Hermann Vetter

Hermann Vetter

Seit rund zwei Jahrzehnten beschäftige ich mich intensiv mit der Persönlichkeit des Menschen. In diesem Zeitraum absolvierte ich verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Coaching.

Die Ausbildung zum NLP Master nach DVNLP, zum diplomierten systemischen Coach und Trainer nach ECA ergänzte ich mit der Diplomausbildung zum Struktur-, Organisations- und Familienaufsteller nach ECA.

Die Expertise habe ich in meinen Aufgaben als Führungsperson und seit mehr als 10 Jahren auch als selbständiger externer Berater aufgebaut. Den Schwerpunkt meiner Beratung bildet die Positionierung von Menschen und Unternehmen im System. Die Begleitung und die Umsetzung erfolgt individuell nach der jeweiligen Aufgabenstellung.

Meine Ausbildung zum Neurofeedback Therapeut ergänzt die angewandten Methodiken. Mit der Quantifizierung von EEGs kann ich bei persönlichen Themen zielgenau arbeiten.

Aktuell biete ich neben der Tätigkeit in Wirtschaft und Industrie die Leistungen in Zusammenarbeit als Partner und Mitbegründer des IfP an.

Meine Arbeit bezieht sich stets auf den Kern der Individualität des einzelnen Menschen, auf seine persönlichen Lösungen sowie auf seine wirtschaftliche Entwicklung. Die Möglichkeiten sind so individuell wie die einzelnen Persönlichkeiten.