Team

Gernot König

Meine psychotherapeutische Ausbildung begann mit der klientenzentrierten Psychotherapie. Weiterführende Schulungen waren: systemische Psychotherapie, Beratung und Coaching, sowie systemische Aufstellungsarbeit, Familienstellen, Familienrekonstruktion und klinische Hypnose. Mehr über mich …

Irene Fitz

Maga. rer. nat. Irene Fitz

Das Studium der Psychologie absolvierte ich von 1996 bis 2004 im zweiten Bildungsweg an der Leopold-Franzens- Universität in Innsbruck. Als studierende Mutter zweier Kinder zog mich inhaltlich schon sehr früh der Bereich Pädagogik an, den ich in der Folge auch professionell vertiefen konnte. Mehr über mich …

Mag.rer.nat. Sabine Rettenhaber

Am Anfang meiner Fachausbildung stand das Psychologiestudium mit Schwerpunkt Pädagogik und Neuropsychologie in Innsbruck. Nebenbei absolvierte ich die Ausbildung zur medizinischen Sophrologie in Lausanne in der Schweiz, die ich zeitgleich zum Studium im Jahre 2000 zum Abschluss brachte.  Mehr über mich …

Hermann Vetter

Während der langjährigen Erfahrung in Führungspositionen und als selbstständiger externer Berater für Wirtschaft und Industrie habe ich mehrere Schulungen in den Bereichen Coaching und Persönlichkeitsentwicklung absolviert. Mehr über mich …

Birgit Eidler

Birgit Eidler

Ich arbeite seit 2011 im Büro und in der Organisation von Veranstaltungen und Seminaren für die Praxis und für IFP. Früher war ich Sekretärin in verschiedenen Tätigkeitsbereichen. Ausbildung als Neurofeedbacktherapeutin.